Sonntag, 19. August 2012

StreetPass Krefeld going to gamescom

Seit längerem geplant, dann wegen persönlichen Umständen kurz vor Beginn verworfen und gestern abend auf dem letzten Drücker durch einen glücklichen Umstand doch noch dafür entschieden... heute gehts Richtung Köln zur gamescom.

Eigentlich war ja ursprünglich das gestrige StreetPass-Treffen von StreetPass Germany am Stand von N-Zone avisiert. Doch es war schon zu Beginn der Planung ersichtlich, dass dieser Termin nur schwer zu realisieren ist. Denn dieser Tag ist "unser Tag" - Vater und Tochter gemeinsam. Ohne sie geht da für mich nichts anderes.

Mit im Rucksack natürlich mein Nintendo 3DS, der meiner Tochter, die kleine Fotoausrüstung und etwas Proviant. Bin mal gespannt, ob ich mein Ziel heute erreiche. Es gilt, noch zwei Puzzles (40 Teile) und das Kartenalbum von Mario & Sonic (17 Kartenmotive) zu vervollständigen, sowie einige Aufgaben (Leistungen) zu erfüllen. U.a. endlich mal eine Begegnung aus Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen zu erhaschen. Denn damit wäre die Karte von Deutschland endlich gefüllt. Weiterhin habe ich meine StreetPass-Speicherplätze mit einer Auswahl an StreetPass-Spielen vollständig aufgefüllt und hoffe, da endlich mal ein paar gute Spielepartner & -gegner zu bekommen. Spitzenreiter mit den wenigsten Begegnungen ist bei mir das Spiel "Crush 3D"... mit sage & schreibe 0 Begegnungen (die meiner Tochter zähle ich natürlich nicht hinzu)! Ich verstehe es immernoch nicht, dass ein derart schönes und geistig herausforderndes Spiel so wenig verbreitet ist. Nun ja, wie dem auch sei. Der Tag hat erst begonnen und ich befinde mich noch in Krefeld... aber nicht mehr lange! Bis denne. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nintendo News